p.events

Die p.events event & catering oHG bietet Eventplanung und Catering im Großraum Stuttgart.

Wir haben einen modernen, klaren und hochwertigen Firmenauftritt entwickelt, der die Professionalität und Qualität der Leistungen von p.events widerspiegelt.

Vom alten Logo wurde lediglich das Signet übernommen. Die Buchstaben des Logoschriftzugs wurden in Handarbeit neu entwickelt. Mit Gold als Hauptfarbe, einem frischen Grün und Marsala haben wir eine harmonische Farbwelt erarbeitet, die die Unternehmensbereiche unterstreicht. 

Die Website fügt sich perfekt in das neu erarbeitete Corporate Design ein. Viele Fotografien ermöglichen es dem Besucher, sich einen Eindruck über die vielseitigen Leistungen von p.events zu machen. Durch das responsive Design sieht die Website auf allen Endgeräten gut aus und lässt sich auch auf kleineren Bildschirmen einwandfrei bedienen. Als Content Management System kommt ProcessWire zum Einsatz, mit dem das abwechslungsreiche und individuelle Webdesign perfekt umgesetzt werden konnte.