Designstudio
Wir entwickeln visuelle Identitäten

miratheresia ist ein kleines Designstudio im Enzkreis bei Pforzheim zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Wir haben uns auf die medienübergreifende Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten spezialisiert und gestalten schöne und einzigartige Papeterie mit Liebe zum Detail.

Als perfekt eingespieltes Designer- und Entwicklerteam verbinden Mira Theresia Kraus und Alexander Kraus modernes und benutzerfreundliches Design mit solidem, wartbarem Code.

Team

Mira Theresia Kraus
Konzeption & Design

Alexander Kraus
Konzeption & Software Engineering

Kunden, Partner & Freunde
Enge Zusammenarbeit für perfekte Ergebnisse

Unsere Kunden im Businessbereich sind in den unterschiedlichsten Branchen zu Hause – von Architektur über Consulting, Gastronomie bis hin zu Einzelhandel, Kunst und Verwaltung.

Für Privatpersonen, wie Hochzeitspaare, Geburtstagskinder oder frisch gebackene Eltern, gestalten wir individuelle Papeterie, um besondere Events und Anlässe noch einzigartiger zu machen.

Wir glauben, dass man für große Projekte nicht viele Menschen braucht – nur die richtigen. Deshalb arbeiten wir mit ausgesuchten Partnern, die uns und Sie perfekt unterstützen können.

 

Fotografie

Anna Wa Fotografie

Freunde

inniti – Software Engineering + Consulting
Freie Kunstakademie Gerlingen