Anna Wa Fotografie

Anna Wawra ist mit ihrer Kamera im Südwesten Deutschlands unterwegs. miratheresia entwickelte das neue Logo und ihre Portfolio Website. 

Die Wortmarke besteht aus dem Namen "Anna", der als Palindrom sowohl vorwärts als auch rückwärts gelesen werden kann. Die Grundidee war diesen Charakter zu erhalten und ein symmetrisches Logo zu gestalten. Um der Wortmarke noch mehr Individualität zu verleihen, haben wir uns dazu entschieden, die beiden Ns ineinander zu verschieben. So ist ein Markenzeichen entstanden, dass gerade durch diese Verschiebung einzigartig ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Die responsive Website hat ein klares Design, um die volle Aufmerksamkeit auf die Fotografien zu lenken. Durch die Bildergalerien kann per Wischen, Tastatur oder Maus navigiert werden und dank einer Lightbox ist auch eine vergrößerte Darstellung möglich. Im Login-geschützten Kundenbereich haben Kunden die Möglichkeit nur für sie freigegebene Inhalte zu sehen.

Zur Website